St. Martin 2023 + Krippenspiel

im Anhang sende ich Ihnen zum einen das Anschreiben zu unserem diesjährigen St. Martinszug zu.
Bitte lesen Sie es sich gut durch, denn es gibt Änderungen in der Organisation, wo Sie Ihr Kind nach der Brezelverteilung abholen müssen.
Zum anderen erhalten Sie ein Anschreiben zu dem Krippenspiel, das Heilig Abend und beim Seniorennachmittag aufgeführt werden soll. Für die Krippenspiel-AG können sich OGS-Kinder sowie Nicht-OGS-Kinder anmelden.

Zum Schluss darf ich Ihnen die erfreuliche Nachricht übermitteln, dass der Aufbau unseres Klettergerüstes nächste Woche beginnt.
Zur Info: Im Zuge des Aufbaus werden die Kantensteine beim Übergang Schulhof/Bereich Kieselsteine entfernt. Während der Bauarbeiten muss der hintere Schulhofeingang (Werdenstraße) gesperrt werden.