WICHTIG: Änderung Abholung der Kinder nach den Zirkusaufführungen

nach Rücksprache mit dem Zirkus gibt es eine Änderung, wo die Kinder nach den Aufführungen abgeholt werden sollen:

Bitte beachten Sie die Änderungen in rot!

Für die Kinder, die bei der Aufführung nicht auftreten werden, gilt folgende Regelung:

Bringen Sie Ihr Kind bitte eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn zur Schule (nicht direkt zum Sportplatz).

Freitag um 17.30 Uhr Schulhof

Samstag um 9.30 Uhr Schulhof

Die Klassenlehrerinnen werden von der Schule gemeinsam mit den Klassen zum Sportplatz gehen.

Nach der Aufführung holen Sie ihr Kind bitte direkt am Zirkuszelt auf dem Sportplatz ab.

Freitag um ca. 20.15 Uhr

Samstag um ca. 12.15 Uhr

Für die Kinder, die auftreten werden, gilt folgende Regelung:

Bringen Sie Ihr Kind bitte zu unserer Turnhalle.

Freitag 16.30 Uhr Turnhalle

Samstag 8.30 Uhr Turnhalle

Die Kinder werden zur Aufführung zum Zelt gebracht. Nach der Aufführung werden die Kinder von uns zurück zur Turnhalle gebracht, um dort ihre Kostüme abzugeben.
Das Umziehen dauert etwa 10 Minuten. Die Kinder werden nach dem Umziehen von uns wieder zurück zum Zelt gebracht. Bitte nehmen Sie Ihr Kind am Zelt in Empfang.

Freitag um ca. 20.30 Uhr

Samstag um ca. 12.30 Uhr